Wie viel Ebay Gebühr?


26.06.2020, 23:33

Wie hoch werden die Gebühren.

4 Antworten

Ach komm, so schwer ist das nicht: https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364

Ansonsten bist zu jung für eBay.

Ehrlich, langsam nervt das derbe mir eurem ,,zu jung“. Schonmal was von Eltern gehört?

Ich wusste nicht das bei eBay eine Verkaufsprovision gibt, darum habe ich gefragt.

Nebenbei steht darüber nichts auf deinem link.

Mit besten Grüßen.

0
@Derallweissende
Nebenbei steht darüber nichts auf deinem link.

Klar, sogar unter der fetten Verkaufsprovision Überschrift unter den Angebotsgebühren. Da steht alles was man wissen muss.

langsam nervt das derbe mir eurem ,,zu jung“.

Ich kann ja auch nichts dafür dass oft solche unfähigen Googlefragen kommen wo man gleich merkt dass da einer hinter sitzt der sich sie simpelsten Informationen nicht selbst beschaffen kann... im Internet! Ist doch lächerlich. eBay hat ne eignen Seite dafür.

Schonmal was von Eltern gehört?

Wer's glaubt.

0

Keine Einstellgebühren, aber bei einem Verkauf 20€ Verkaufsprovision

Die 10% sollte er aber schon ausrechnen können, mit seinen 14 Jahren ...

3

... und dann kommen noch die Fragen wegen Paypal-Gebühren, denn mit 14 Jahren muss Fragesteller ja auch schon ein Paypal-Konto führen.

3
@haikoko

...vielleicht kommt bald eine Frage, dass PayPal eine Kreditkarte von dem Kind wünscht.

Nachdem er hochbegabt ist, könnte er es schaffen....

3

Danke. Sehr hilfreich.

0

Guck doch bei eBay und rechne es dir aus.

Seit wann muss man als Privatverkäufer Gebühren zahlen?

ja, dachte auch aber dann hab ich was über verkaufsgebühren gelesen.

0
@Derallweissende

Und Du bist nicht in der Lage, 10% von Deinem Verkaufsbetrag auszurechnen?

Bist Du überhaupt schon volljährig?

Ach ja, gerade gelesen:

14 Jahre alt und hochbegabt...;-)

2

Schon immer, zur Zeit beträgt die Verkaufsprovison 10%.

2
@NoName08154711

Wieso? Ich verkaufe ja nichts, zudem hab ich Kontakt zu jemandem der oft Flohmärkte bei uns in der Nähe organisiert und mir kostenlos nen platz besorgt...

0

Was möchtest Du wissen?