wie viel dürfen Fußballer in Sachen transfer/ leihe mitreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich darf der spieler entscheiden ob er zu dem verein möchte doch ob der verein in behalten will oder er da bleiben will entscheidet größtenteils der verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie dürfen nur damit einverstanden sein zu wechseln mehr nicht...die höhe der summe hängtz vom verein ab und ob sie überhaupt wechseln dürfen entscheidet auch der verein, außer der vertrag des spielers ist abgelaufen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die dürfen immer entscheiden, wenn sie nicht wechseln wollen, muss der Verein sie behalten, weil sie noch einen gültigen Vertrag haben, wenn der Verein sie nicht gehen lassen will, Muss der Spieler das halt akzeptieren und kann dann noch vertagende ablösefrei wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich entscheiden in erster Linie die Fußballer, ob sie wechseln möchten, sie sind ja kein Glas Zucker, das man dem Nachbarn ausleiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?