Wie viel drückt man(n) normal auf der Bank im Studio?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist immer verschieden... Ich habe mit 15 in nem Eisenwarenladen gearbeitet und war damals 1,80 - habe damals schon 2x40kg Zementmix zu nem LKW getragen und aufgeladen... Und das ca. 40 mal am Tag^^

Jeder ist anders... Messe Dich nicht mit anderen, sondern mache das, was Du für Dich als richtig hälst^^

Ich hebe heute auch Schränke an, die andere nicht annähernd vom Boden hochkriegen... Alles ist am Ende egal ;-) Solange man es irgendwie (und wenn auch mit anderen zusammen) hinkriegt :-D

MfG

Gut, aber vergiss nicht die anderen Muskelgruppen. Z.B. wenn du die Brust trainierst auch den Rücken. Es kann zu einer Disbalance kommen... aber wenn du so schön pumpst hast du dich bestimmt auch schon selber informiert ;)

Und nicht die Beine vergessen, es gibt nicht schlimmeres als ein trainierter Oberkörper und Puddingbeine und Puddinghintern ;) Die Ladys werden es dir später danken.

TukanaBoy 29.08.2014, 23:18

ja hab meinen 3tagesplan wird schön eingehalten außer beine da ich gerne radfahren gehe :)

1
Bl4ckSpirit 29.08.2014, 23:47
@TukanaBoy

Radfahren ist ausdauertraining, du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, entweder du ziehst deinen Plan durch, oder du lässt es.

0

Junge Junge, du bist 14 wenn du so weiter machst hast du die längste Zeit die 70 kg gedrückt. Das ist ungesund! Nehm weniger Gewicht und mache mehr Wiederholungen.

TukanaBoy 29.08.2014, 23:12

ich trainiere jetzt seit einem halben jahr und hab keinerlei beschwerden

0
AutoITScripter 29.08.2014, 23:14
@TukanaBoy

Noch nicht... Gerade in der Wachstumsphase kommen keine -- später dafür umso mehr...

0
Jaeh85 30.08.2014, 17:41
@AutoITScripter

Genau das meinte ich. Du wirst später damit richtige Probleme haben.

0

nehm weniger Gewicht aber dafür mehr Wiederholungen(12-15,3 Sätze)

Nehm lieber weniger Gewicht mit denen du 12-15 Wiederholungen schaffst.So bringt das gar nichts.

TukanaBoy 29.08.2014, 23:10

jaja ich weiß schon mit 60 gehn 8 mal als letzter satz

70 is hald so maximal bin hald kein durschnittlicher 14jähriger bin 1.78groß und alle denken ich währe 16 oder 17

0
DaTop 29.08.2014, 23:10
@TukanaBoy

60kg erster satz? man o man.....lass dich mal einweisen

0
MrZurkon 29.08.2014, 23:11
@TukanaBoy

Dann kannst du logischerweise auch mehr drücken in deinem Alter ,da deine Statur schon kräftiger ist als normal.Lass es dennoch langsam angehen,du bist noch im Wachstum ,da sind zu schwere Gewichte nicht gut für den Körper.

0

Würde an deiner Stelle weniger nehmen und dafür öfter drücken.

Weniger Gewicht, dafür mehr Wiederholungen. Dann wirst du auch Resultate haben!

Was möchtest Du wissen?