Wie viel DPI und welche CS:GO Mauseintellungen empfiehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klappt folgendes immer ganz gut:

DPI auf ca. 8000 stellen, dann nicht auf den Bildschirm gucken und die Maus schnell so bewegen, dass es sich anfühlt, als hätte ich mich um 180 grad gedreht.

Dann stell ich im Spiel die Mausempfindlichkeit so ein, dass ich, wenn ich dann auf den Bildschirm gucke mich auch wirklich um 180 grad gedreht habe.

Ergebnis davon ist, dass die Maus perfekt auf einen abgestimmt ist. Für mich funktioniert das sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samonelle10
24.08.2016, 09:56

Und wie schaffste das dann aufm Desktop mit so viel DPI

0

So wie du klar komms. Wir können ja nicht wissen, wie du spielst!
Ich habe als beispiel 800dpi, win 6/11, ingame 1,8 und zoomsense 1,2. aber da jeder andere präferenzen hat, kann man dir nicjt helfen. Teste durch und nutze die, mit der du am besten klarkommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 dpi und im game 2,33 denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch 800 dpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?