Wie viel % der Autos sind wohl noch Bar bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 von 3 autos in deutschland sind finanziert oder geleast

max 10 Prozent. Bei Angeboten mit Raten ohne Zins macht Barzahlung absolut keinen Sinn, auch nicht bei 0,9% - wenn das Geld auf dem Sparbuch bleibt bringts ja mehr... Taschenrechner nehmen und prüfen!

5-10% dürften wohl noch bar bezahlt sein. Der Rest ist finanziert oder geleast.