Wie viel % der Autos sind wohl geleast oder finanziert?

4 Antworten

Ich glaube gelesen zu haben, daß jeder dritte PKW auf Leasing; jeder zweite PKW auf Finanzierung "läuft". ( Angabe für PKW bis 48 Monaten ). Bei 52,4 Mio.( 2013) PKWs, bedeutet das: Leasing: 17,47 Mio., Finanzierung: 26,20 Mio. (PKWs bis 48 Monaten) und der Rest, 8,73 Mio. sollte bezahlt sein. Wobei die bezahlten teilweise älter als 48 Monate sind... Durchschnittsalter aller PKWs: ca. 8,7 Jahre.

bei Neuwagen dürften es wohl 80-90 % sein.

95%

Wo kann man autos von der Bank kaufen

Kann mir bitte jemand sagen wo man ein auto von der bank kaufen kann, dass z.b. nicht fertig geleast wurde. Ich habe schon oft gehört dass jemand ein auto billig von einer bank erstanden hat und frage mich nun wo ich solche angebote finde. Vorzugsweise in Österreich

...zur Frage

Was ist ein leasing bzw. wenn irgentwas geleast ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Sixt Vario-Finanzierung?

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich ein Auto leasen soll (Monatlich: 300€ / Gehalt: 50.000€ p.a.). Da Leasing privat gesehen keinen Sinn macht, habe ich nun festgestellt, bin ich gerade auf das sogenannte Sixt Vario Finanzierungsmodell gestoßen.

Interessanterweise klingt das ziemlich vorteilhaft im Vergleich zum normalen Leasing oder auch zur normalen Finanzierung eines Wagens....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell, bzw. was sind die Tücken und die Nachteile?

...zur Frage

Für eine Kfz-Vermietungs Firma Autos kaufen oder leasen?

Hallo zusammen,

ich frage mich seit Tagen, ob die ganzen Firmen, die Autos vermieten, diese auch gekauft oder doch geleast haben. Ich habe vor evtl. auch eine Kfz-Verleih Firma zu gründen.

Danke für die Antworten

...zur Frage

geleast oder finanziert?

Ich muss eine Frage der Versicherung beantworten,

Frage ist; ob das Fahrzeug geleast oder finanziert?

Ich hab cash alles bezahlt!

Was sollte mein Antwort???

...zur Frage

wie finanziert man am besten eine auto

zum Beispiel einen bmw der 3er Serie was muss man alles beachten wenn man ein sehr gutes auto haben will und kaufen möchte mit Ausstattung des autos als Beispiel aber auch mit den papieren und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?