Wie viel % der Amokläufer spielen Killerspiele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da hast du recht.. Gewaltspiele sind sicher nicht der auslöser.. Kinder oder Jugendliche die Amok laufen sind sowieso schon der gewalt zugeneigt und spielen DESWEGEN solche spiele. Aber es ist wohl kaum so, dass man Amokläufer wird, WEIL man solche spiele spielt..

Es liegt an den spielen! Amoklaeufer gibt es in jeder,ecke! Die erde ist aber rundxD. Spass beiseite. Ich glaube nich das es daran liegt das killerspiele gespielt werden..! Dann wuerden ja fast alle jungs amoklaeufer sein? Und das ist auch echt nicht so. Und manche maedchen auch. Die sind auch im Kopf nicht mehr ganz normal... Liegt ja auch an den ganxen Erfahrungen und Ereignissen im Leben! Mfg:)

lasst uns eine Studie durchführen! Wer voneuch plant in nächster Zeit einen Amoklauf?

Was möchtest Du wissen?