Wie viel denkt ihr kostet dieses Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke man bekommts an einem Tag nicht hin. Ich kann dir nur sagen, was mein tätowierer (schätze ich) nehmen würde. Bei 2 Sitzungen wär man da bei 800€.. Jedoch kommt's immer auf das Studio an. Manche würden sicherlich auch mehr verlangen wegen den vielen Farben und den Details.
Spar aber nicht am tattoo. Und schau dir vorher an, worauf der tätowierer spezialisiert ist. Du hast es ja dann nicht bloß für ein paar Tage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der durchschnittliche Preis fängt bei einem guten tättowierer bei 100 Euro die Stunde an. Wobei die meisten 50 Euro nur mal so die pauschale wäre bzgl. Hygiene, Materialkosten. Meiner nimmt zum Bsp. 200 bis 250 Euro die Stunde wegen seinem Bekanntheitsgrad. Ich denke schon 500-600 bei dir aber wie gesagt nur vom Gefühl her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, da sitzt der Tätowierer ewig dran. Ich schätze mal um die 500. Wenn nicht gar mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
26.03.2016, 01:50

Warum ewig? So groß os es auch niiiicht

1

Mein tatoowierer in zürich würde um die 600 franken verlangen. Die farbunterschiede scheinen mir aufwändig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmmm Ca 600 €
Und Vl 2 Sitzungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?