Wie viel denkt ihr an euer Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

<75% 40%
90-100% 34%
<10% 9%
<25% 9%
<50% 9%

11 Antworten

<75%

Reiten; daran denke ich auch bei jeglicher anderer sportlichen Betätigungen, weil besser reiten zu können mein Ansporn Frist, fit zu bleiben/werden.

Ich tanze Ballett und mache zwischendurch immerwieder Bewegungen/Schritte:)

musst du irgendwas nachforschen oder ist die Frage einfach nur mal so?

0
90-100%

Da bei mir alles mehr oder weniger auch die Pferdehaltung betrifft.

Kaufe ich nee neue Forstmaschine oder lieber eine neue Zaunanlage?

Gibt es einen neuen Fütterungsautomaten oder einen Melkroboter?

Baue ich auf der Weide "Milch" an oder ist es Futter für die Pferde?

Erhöhen ich Die Kosten für die Einstaller oder zahle ich drauf?

90-100%

Tennis ist meine Leidenschaft ich trainiere 3 mal in der Woche und hatte bis jetzt seit 4 Jahren wo ich spiele nur einmal wirklich keine Lust. Ich spiele jeden Tag schlage gegen die Wand, hab sogar früher bei den Erwachsenen mittrainiert. Bin immer motiviert besser zu werden und habe dabei mega Spaß. LG

<75%

Mein Hobby sind meine Fandoms wie Harry Potter, Star Wars oder K-Pop und da ich sehr viel Zeit damit verbringe, die entsprechenden Bücher/Comics zu lesen, diese Filme/Serien zu schauen und die Musik zu hören, denke ich natürlich sehr oft daran.

Außerdem denke ich auch oft außerhalb davon an meine Fandoms und stelle mir zum Beispiel vor, nach Hogwarts zu gehen oder ein Avenger zu sein.

Also ich denke, dass 75% ganz gut hinkommen.

LG ❄️

<75%

Fahrrad fahren ist ein riesiger teil meines Lebens. Ich fahre zwar keine Rennen, aber es motiviert mich so sehr, wenn ich einfach mal durch den Wald fahren kann. Einfach weg von allem, was den ganzen Tag nervt. Einfach Raus und Luft holen. Mental break.

Ich schreibe am Dienstag meine erste Abschlussprüfung und bin bis jetzt lieber am Fahrrad fahren als am lernen, deswegen sollte ich das eigentlich ein wenig eindämmen. Naja was solls ich überleg mir gerade wo ich nachher fahren kann...

Was möchtest Du wissen?