wie viel davon trinken, um 'angetrunken' zu werden?

12 Antworten

Von diesem Zeug müßtest Du schon eimerweise trinken, um betrunken zu sein. Schätzwerte gibt es dafür überhaupt nicht. Es ist eine so individuelle Sache, daß man nichts verallgemeinern kann. Es sind Fälle dokumentiert, in denen bereits eine ganz geringe Menge Alkohol, beispielsweise ein einziges Glas Bier zu totalen Ausrastern führt, mit katastrophalen Handlungen, die hinterher nicht einmal erinnert werden. Halts Dich im eigenen Interesse zurück und mache nicht die Probe aufs Exempel.

du bist weiblich? Kommt auf dein Gewicht an also sagen wir mal 50kg dann wirst du wohl schon ein paar Schöfferhofer trinken müssen bevor sich da was tut - da ist kaum Alk. drin. und das sind nur 0,3l also mind. 6 wirst du schon trinken müssen dass du sagen kannst du bist mindestens gut angetrunken. Kommt aber auch drauf an, wie schnell du es trinkst! halt dich ran

es bleibt dabei, dass es bei jedem verschieden ist. Du solltest nicht eine Flasche nach der anderen wegkippen, sondern zwischendrin kurze Pausen machen, in denen du dich auch bewegst. Daran merkst du ganz gut, ob du noch weiter trinken solltest... wenn du schwankst oder dir schwindlig oder übel wird, ist es Zeit, aufzuhören ;)

Wie schnell werde ich vom Alkohol betrunken?

Also ich bin 15 Jahre alt und 1,60 groß und wiege um die 45kg.
Ich wollte fragen wie schnell ich ungefähr betrunken werde, ich bin noch Anfänger und habe bis jetzt erst nur 2-3 shots vodka mit energy getrunken war davon aber nicht angetrunken oder so. Und wann würde es gefährlich werden?

...zur Frage

Betrunken durch Hugo?

Kann man durch Hugo wirklich betrunken werden? Also der Hugo hatte nur 7% und wir haben zu zweit 3 Flaschen getrunken. Wir waren aber nur angetrunken. Meine Frage ist jetzt ob man davon wirklich sehr betrunken werden kann und wie viele Flaschen man davon trinken müsste

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Kanne Brottrunk ?

Ich habe seit Juli ein Hautekzem, das trotz verschiedener Cremes (auch Kortison) nicht abheilt. Die Hautärzte verschreiben nur immer wieder neue Cremes.... Da fühle ich mich schon nicht mehr erst genommen. Eine Heilpraktikerin hat erklärt, dass meine Hautprobleme (Schuppenflechte/ Neurodermitis / Allergien) vom Darm her kommen. Da hat sie recht, weil ich da auch häufig mal mit Durchfall Probleme habe. Jetzt nehme ich Globulis, das kann aber dauern, bis das anschlägt.... Außerdem habe ich jetzt angefangen Brottrunk zu trinken. Wieviel sollte man davon trinken? Hilft der wirklich und ab wann ungefähr? Welche Lebensmittel sollte ich außerdem meiden, oder ist das bei jedem verschieden? Wieso erklären Hautärzte nicht, dass bei Hautproblemen vielleicht auch die Darmfunktion Ursache ist und Brottrunk oder Ernährungsumstellung hier helfen könnte ???

...zur Frage

Angst vorm Wasser trinken!?

Hallo, So eine ähnliche Frage hätte ich schonmal aber bitte antwortet ehrlich: Also ich bin 15 und 166 cm groß ich habe zuvor 51 Kilo gewogen und wiege mittlerweile 53kg immer noch wenig aber gerade so im normal Bereich. Ich war in der Klinik und esse etwas besser als vorher noch nicht 100% aber ich arbeite noch daran. Nur ich habe ein ganz großes Problem und zwar, dass ich Angst vorm trinken habe ich denke immer zu nimmt davon zu ja ich weis das das von der Magersucht kommt und ich arbeite noch daran... Meine Frage wenn ich einen Liter Wasser trinke wann ich dieser dann nicht mehr auf der Waage also wann kann ich mich dann wieder wiegen ohne Angst zu haben (ich wiege mich jeden Samstag aber nur das ich es ungefähr weis) und ich habe immer nur wenn es hoch kommt am Tag einen halben Liter getrunken! Das soll sich ändern. Aber nehme ich zu wenn ich jetzt einfach mehr trinke oder nützt da zB so ein schwitzgürzel etwas? Bitte helft mir ja ich bin noch in Behandlung aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? Und wie sieht euer tagesplan vom Essen aus um das Gewicht zu halten?

...zur Frage

Ist 2.5 % Alkohol viel?

Ist das viel also kannich davon besoffen werden. wenn ich eine FLasche trinke. ich trinke eigentlich nie Alkohol nur jetzt weil wir keine gekühlten getränke haben außer jetzt Schöfferhofer Grapefruit Hefeweizen- Mix. Und erlich gesagt will ich nicht besoffen werden ? Kann mir jemand helfen ? ist das viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?