Wie viel Datenvolumen wird verbraucht?

1 Antwort

sonst alles OK mit dir :)

"sans fil"  bedeudet nur "drahtlos", "schnurlos"

wenn du Mini schreibst, dann vielleicht ein WR702 oder WR710 ???

bei beiden im Menü unter "Status" - "Traffic Statistics" ist aber nur ein ungefährer Wert seit dem letzten Neustart bzw. Refresh

Serien gucken ohne viel Datenvolumen zu verbrauchen?

Ich möchte mir Tokyo Ghoul ansehen, habe aber nur noch lächerliche 600 mb Datenvolumen zur Verfügung...

...zur Frage

Kann ich meinen WNR1000v3 | N150 Wireless Router zu einem Repeater umfunktionieren?

...zur Frage

Wie kann ich Datenvolumen buchen?

Hallo, Ich bin schon seit Jahren Prepaid Kunde bei der Telekom. Hin und wieder kann ich Datenvolumen gut gebrauchen. Die Day Flatrate hab ich mir auch schon geholt. Aber für 24h ist das bißchen blöd. Kann ich irgendwie Datenvolumen buchen das dann 1Monat zur Verfügung ist? Ich finde leider nichts! Ich habe auch schon gesehen dass man bei seiner Flatrate noch Datenvolumen dazubuchen kann aber ich habe ja nur eine Prepaid zum Aufladen.

...zur Frage

Welcher Android-Browser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Servus,

habe mir ein HTC One zugelegt.

Frage: Welcher Internetbrowser verbraucht am wenigsten Datenvolumen?

Würde persönlich auf Opera Mini tippen.

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

repeater verliert ständig die verbindung

Mein wlan repeater (wireless N-mini router) hat hört nach ein paar minuten verbindung mit dem router auf zu senden. wenn ich ihn dann aus der steckdose ziehe und wieder einstecke stellt er diese verbindung jedoch wieder her. seltsam ist auch das er jedesmal wenn ich ihn mit der ps4 neu verbinde nen anderen download/upload speed zeigt als vorher. woran liegt das? kann mir wer helfen? kann es sein das der router zu stark schwankende signalstärken abgibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?