Wie viel Datenvolumen verbraucht es ein 1GB großes Video hochzuladen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Aufrufen der Homepage kann mehrere MB verbrauchen, und dann noch zusätzlich 1GB für den Film. Mit einer 1GB Datenflat kann die effektive Ladedauer mehrere Stunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verbraucht mehr: 1 GB für das Video plus Metadaten und eventuell auch Skripte die abgerufen werden. Bei nem GB-Tarif wirst du fast sicher und garantiert noch vor Erreichen der 100% im Ladebalken in die traurige und bittere Internet-Steinzeit katapultiert. Das ach so moderne und zukunftsorientierte Deutschland lässt grüßen! Deutschland hat sogar gemittelt das zweitgeringste Datenvolumen im Mobilfunk von ca 1 GG nur Ungarn ist noch schlimmer dran! In Skandinavien sind teilweise bis zu 50 GB Volumen üblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Etwas mehr als 1 gb. Aber warum benutzt du nicht wlan?? Warum lädst du überhaupt vom Handy aus hoch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird minimum 1 GB verbrauchen. Vermutlich noch ein paar mb mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich verbraucht es ein klein wenig mehr für die Metadaten. Aber ja, es wird fast genau 1 GB sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas über 1 GB?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ca. 1,05 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 1 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?