Wie viel Datenvolumen verbraucht ca. eine internetseite zu laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist je nach seite unterschiedlich.Natürlich ladest du auf Youtube mehr daten runter, da die Videos größer sind. Wenn du öfters im netz bist bzw. auf youtube könnte es knapp werden für den Monat.Sobald du nur auf facebook postest oder chatest kommts ganz gut hin..

falls das die aldi talk flat ist (die habe ich) bibt es bis dort high speed danach is das internet nur lahmer ;) (bei aldi talk)

ansonsten wenn ich schätze 25 kb oder so ka :D

MfG Piratenprinz

22

Das ist bei allen flatrates so. Meistens hat man ein freivolumen zwischen 200 und 1000mb. Nur vom Seitenaufrufen dürftest du nicht an die Grenze stoßen. Videos und Bilder sind eher das Problem. Solltest du dir in Facebook dann Videos anschauen, sind die 500mb schnell erreicht.

0

Wie viel Datenvolumen braucht ein Jugendlicher?

Hey Leute ich hole mir bald eine Flat & überlege wie viel Datenvolumen ich brauche, wenn ich jeden Tag mal in der Schule, im Bus, beim weggehen oder sonstwo mal Instagram, Snapchat, Facebook etc. benutze wie heute jeder. Hab schon Leute gefragt und die meinten so alle ca. 1GB sind ausreichend. Was ist das bei euch so wird das mit 1GB knapp oder soll ich wie ich denke doch 2GB nehmen. Mit sowas wie 500MB brauch ich gar nicht erst anfangen glaub ich. Danke!

...zur Frage

Aldi Talk Internet Handy Flat erneut buchen!

Meine 500mb Datenvolumen sind abgelaufen. Nun ist das Interent ziemlich langsam da ich nur noch mt gprs surfen kann. Weiß jemand wie ich die Flat erneut buchen kann damit ich wieder 500mb hab ??

danke

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht ein knapp 2-stündiger Film?

Habe zurzeit kein WLAN und mir deswegen erst mal 5GB mobiles Datenvolumen für's Handy gekauft. Davon hab ich noch knapp 3 GB. Viel viel davon verbraucht es, wenn ich einen Film online schauen möchte?

...zur Frage

Woher weiß mein Provider, dass ich Datenvolumen verbracht habe?

Wenn ich von meiner Internetflatrate zum Beispiel 2 MB verbraucht habe, woher weiß mein Provider dann, dass ich diese 2 MB an Datenvolumen verbraucht habe ?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mein 1&1 Datenvolumen verbraucht habe?

Ich habe eine 1&1 Highspeed Internet flat. 500mb. Jetzt habe ich diese fast aufgebraucht und die SMS bekommen, dass mein Daten Volumen leer ist und ich nun mit einer Geschwindigkeit von so und sowas weiter surfen werde. FALLEN DAFÜR WEITERE KOSTEN AN? Wenn ich einfach weitersurfe.

...zur Frage

Verbraucht das Internet wenn man es nicht nutzt?

Also, ich will mir ne Flat zulegen mit 1GB datenvolumen. Wenn ich draußen bin, möcht ich trotzdem immer erreichbar sein per WhatsApp oder Facebook. Jetzt hab ich aber gesehen, dass man das Internet was nicht WLAN ist ausschalten kann damit das datenvolmen nicht zu schnell verbraucht ist. meine Frage : wenn ich nichts im Internet mache , sondern mein Handy sperre oder so , nur damit ich falls Narichten bekomme schnell gucken kann, ist dann das Internet auch schnell verbraucht wenn es an ist , ich es aber nicht nutze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?