Wie viel Datenvolumen habt ihr Monatlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3GB 33%
10GB 29%
20GB 19%
5GB 10%
1GB 5%
Unbegrenzt 5%
Garnicht 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10GB

10 GB plus einer Flatrate für Social Media und das Streaming von Musikstreamingdiensten. Daher benötige ich von den 10 GB auch fast nichts.

Dazu noch unbegrenztes Telefonieren und SMSen (was man aber praktisch nicht mehr benötigt).

Unbegrenzt

Gibt keine Option für 50GB (bzw. alles in der Nähe). Hab 48GB + StreamOn.

Will jedoch unbegrenzt Daten, hab nämlich schon mal hinbekommen, 44 GB zu verbrauchen.

Hab sonst bei meiner Smartwatch regulär 500MB (nutze keine DualSIM, sondern Prepaid), wobei ich jetzt 10GB hab.

10GB

Aber ich hab meinen Vertrag schon länger gekündigt, ab dem nächsten Monat nur noch 3GB, mehr brauche ich auch nicht

20GB

20+GB mit Vodafone Pass.

Momentan verbrauche ich ca.5 GB aber normalerweise sind es so 15-25GB im Monat.

10GB

Habe 10GB im Vertrag und verbrauche davon monatlich maximal 1,5GB. Oft sind es sogar unter 1GB

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

dann solltest du mal aus deinem wahrscheinlich ziemlich teurem Vertrag aussteigen

0

Was möchtest Du wissen?