wie viel darf man mit 1.67 m wiegen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist viel viel zu dünn !!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst mindestens 85-95 Kilogramm wiegen , das wäre dein Idealgewicht!!! Das sag ich dir als einer der auch idealgewicht hat( 170cm groß und wiege 91 Kilo)

der arzt sagt da, idealgewicht 65 kilo, aber selbst bis 75 ist das noch ok und drunter natürlich auch

zwischen 55-62 ist normal ca, wieviel wiegst du den?

lovelyberry 13.07.2011, 17:22

48 mit kleidung und ich bin 13

0
SaBsi18 13.07.2011, 17:28
@lovelyberry

Lass mal deine schilddrüse untersuchen, dui bist schon untergewichtig aber wenn du normal isst dan ist das nciht so schlimm. Wie gesagt wenn du eine Schilddrüsenüberfunktion hastz kannst du essen was du willst und nimmst schwer zu :) aber wenn du das stark haben solltest muss es schon behandelt werden. Geh mal zum arzt und lass das abklären :) Mach dir nicht zu viele Gedanken

0

Ich bin 1,69 m und wiege 50 kg.

Was möchtest Du wissen?