Wie viel darf man eurer Meinung nach mit 1.53m Größe wiegen?

6 Antworten

Hey :)

Genau kann man das nicht sagen, jeder sieht mit einem bestimmten Gewicht anders aus. Bei 1,53m würde ich etwa sagen, zwischen 45 und 55kg wäre gut.

Gewicht hängt von so vielen Faktoren ab, es ist wirklich bei jedem anders. Es kommt darauf an, ob dein Gewicht eher aus Muskelmasse oder Fett besteht, ob du eine große Oberweite hast, etc.

LG

kommt auf körperbau, fitness, geschlecht, entwicklungsstand (brustgröße? :3) und vieles mehr an...

Also "dürfen" ist wohl das falsche Wort. Es wäre bei Deiner Größe auch nicht verboten, 95 kg zu wiegen (Beth Ditto).

Rechne dein BMI aus ganz leicht im Internet