Wie viel darf man eurer Meinung nach mit 1.53m Größe wiegen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :)

Genau kann man das nicht sagen, jeder sieht mit einem bestimmten Gewicht anders aus. Bei 1,53m würde ich etwa sagen, zwischen 45 und 55kg wäre gut.

Gewicht hängt von so vielen Faktoren ab, es ist wirklich bei jedem anders. Es kommt darauf an, ob dein Gewicht eher aus Muskelmasse oder Fett besteht, ob du eine große Oberweite hast, etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf körperbau, fitness, geschlecht, entwicklungsstand (brustgröße? :3) und vieles mehr an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne dein BMI aus ganz leicht im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "dürfen" ist wohl das falsche Wort. Es wäre bei Deiner Größe auch nicht verboten, 95 kg zu wiegen (Beth Ditto).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wiege (bin jetzt 13)
(Bin Ana) 34kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
02.04.2016, 00:37

Alles klar... ich bestell nen Sargträger...

0

40-60 kilo? kannst ja mal den bmi ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolala123lola
02.04.2016, 00:11

Würde gerne eine genaue Zahl wissen

0

So 45 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Normalgewicht liegt zwischen 41 und 59 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?