Wie viel darf man als 16 Jähriger in einem Media Markt laden ausgeben (Limit)

10 Antworten

Dürfte nichts gegensprechen in dieser Größenordnung. Ist ein gutes Taschengeld und das darfst du ausgeben :)

Du darfst , mit der Erlaubnis deiner Eltern , welche du nicht vorweisen musst , alles kaufen , was im Rahmen deines Taschengeldes liegt.

Ja, wenn es dein Taschengeld nicht überschreitet. Ab 7 ist man eingeschränkt geschäftsfähig und ab 18 voll Geschäftsfähig. D.h. ab 18 darfst du alles kaufen ;)

Trick um billiger bei MEDIA MARKT einzukaufen?

Hallo! Man kann doch bei Media Markt, wenn man in einem anderen Laden einen billigeren Preis findet, es dort direkt für diesen Preis kriegen. Wenn jetzt aber bei meinem Media Markt in Berlin das Produkt 99€ kostet, aber in einem Media Markt in Köln nur 55€, machen die das mir dann auch billiger wenn ich es denen vorzeige?

...zur Frage

Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

Man kann ja bei Media Markt zB einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn ich mir den dann zB im Geschäft kaufe, Zähl ich dann die erste Rate direkt oder muss ich da was Anzahlen?

...zur Frage

Handy Ratenzahlung unter 18 Jahre

Hallo

ich wollte mal wissen ob es möglich ist, unter 17 Jahren eine Ratenzahlung abzuschließen, wenn man schon monatliches einkommen hat. z.B. ein 17 jähriger ist Jahrespraktikant in einer Firma und bekommt monatlich 200€, er möchte sich ein iPhone 5s kaufen was man beim Media Markt für eine Ratenzahlung in Höhe von 30€ pro Monat kaufen kann, die Laufzeit beträgt 24 Monate. Spricht: Finanziell möglich

Ist es möglich das man dann als 17 Jähriger zum Media Markt fahren kann und diese Ratenzahlung dort abschließt? Oder muss ein Elternteil dabei sein?

...zur Frage

Media Markt Preise Online genau so wie im Laden?

Sind die Preise online genau so wie im Media Markt Laden?

...zur Frage

Kann ich mir, als 15 jähriger, ein Produkt in Media Markt für 700€ kaufen?

Möchte mir eine 2 TB SSD Festplatte kaufen im Media Markt. Sie kostet 700€. Kann ich sie mir ohne Eltern kaufen ? Das Geld habe ich aber werden die es mir verkaufen ? Ich habe mir schon damals mit 14 Jahren dort eine Festplatte gekauft, aber sie hat 140€ gekostet. Also werden die es mir verkaufen ? Bin 15 und die Festplatte kostet 700€.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?