Wie viel darf ich wiegen wenn ich Leistungssport mache und 14 Jahre alt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, 6 mal pro Woche ist ja garnichts ! Ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört zu schlafen und die Schule habe ich auch abgebrochen, damit ich mein Triangel spielen auf Hochleistungsniveau auch 24/7 trainieren kann.

Nein im Ernst, du wiegst viel zu wenig für deine Alter. Sportlich ok. Aber nicht so Spirndeldünn.

ich sehe eigentlich nicht wirklich dünn aus. meine freundin ist ungefähr gleich groß wie ich und macht viel weniger sport und die wiegt fast 20 kilo mehr, sieht aber nicht wirklich dicker aus.

0

keiner schreibt dir was vor!!!!!!! ich finde 47 kilo mit 14,5 jahren ist leicht...ein bisschen wenig :) in deinem alter perfekt ist es so zwischen 50 und 60, aber wenn du leistungssport machst... ach damit kenn ich mich nicht aus xD aber bleib wie du bist <3

okay :D danke ♥

0

Hallöchen

Das is schon okee :) Ich bin 13 (in 2 :))))) ) und wieg 42 kg :) Hab mich informiert udn das is normal bin 1,60! ALSO BEI DIR IS ALLES OKEE!

Ich wünsch dir was

Liebe Grüße StrenchenHilfe

ok dann bin ich ja beruhigt :D danke ♥

0

Was möchtest Du wissen?