Wie viel darf ich verraten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es lassen das risiko das das Konsequenzen für dein Vater hat wäre mir zu hoch.

Behalte alles für dich, sonst könnte der Job deines Vaters gefährdet sein.

Nein, ich würde dir raten, alles für dich zu behalten. Das, wo du denkst, es sei Harmloses / unnötige Infos, können bei anderen Menschen falsch ankommen bzw unnötiges Interesse wecken.

Warum willst du überhaupt etwas sagen / verraten ? Willst du dadurch beliebter werden ?

Ich denke, dein vater wird dir danken, wenn du alles für dich behalten tätest...

Kommentar von IGLOVE
13.02.2016, 23:03

ich habe einen youtube und insta chanell und halt mit friends oder so reden

0

frag doch deinen vater! Er müsste darüber ebstens bescheid wissen :-)

Sogar besser als wir beide zusammen

Kommentar von IGLOVE
13.02.2016, 22:59

er hat den job noch nicht so lange und hat selber keine ahnung aber thx

0

Nein, davon darfst du nichts erzählen. Dein Vater kann dadurch im schlimmsten Fall seinen Job verlieren.

Lass es lieber! Dein Vater verliert evtl sein Job!

Was möchtest Du wissen?