Wie viel darf ich verdienen (15)?

2 Antworten

Dein Arbeitgeber hat mit euerem Wohngeld nichts zu tun.

Du bekommst einen Ausbildungsvertrag und in dem steht welches Azubi-Gehalt du bekommst.

Und ist es nicht besser und auch schöner nicht vom Amt abhängig zu sein?

Vollzeitschulpflichtige Aushilfen bekommen einen Azubi-Vertrag? Vielleicht solltest du mal die Frage lesen.

0

Ich mache keine Ausbildung, Ich möchte einen minijob tätigen.

0

Bei YouTube nebenbei verdienen?

Ich weiß es ziemlich unwahrscheinlich dort überhaupt etwas zu verdienen. Aber wenn man was verdient, muss man dies dem Arbeitgeber melden? Ist es dann Schwarz Arbeit oder darf man das? (ALSO WENN MAN ERFOLG HAT)

...zur Frage

Wie viel Geld darf man dazu verdienen, wenn man als Einzelperson Wohngeld bezieht?

Wie viel Geld darf man höchstens verdienen beim Wohngeldbezug?

...zur Frage

Gesetze umgehen?

Ich möchte ein Praktikum machen darf aber wegen dem Jugendschutz nicht vor 6 Uhr anfangen. Kann man dieses Gesetz umgehen?

...zur Frage

Aushilfsjob und Wohngeld

***Wenn man Wohngeld in Höhe von 117,00 € bekommt. Darf man dazu noch 100,00 € als Aushilfe verdienen, ohne das Wohngeld zu verlieren.

...zur Frage

Als Grafikdesigner mit 15 Geld verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mit meinem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen. Mein Hobby ist Grafikdesign, also Banner, Logos, Flyer usw. zu designen. Ich habe eine Seite gefunden: www.freelancer.com , wo man Aufträge und eine Bezahlung dafür bekommt. Nun ist die Frage ob ich mit 15 schon damit Geld verdienen darf und wenn ja, wie soll so eine Bezahlung erfolgen? Ich darf ja noch kein PayPal-Account besitzen. Mit dem meines Vaters? Oder mit einer Kreditkarte auf meinen Namen? Und wie ist das mit den Steuern? Ab wieviel Geld, muss ich das Einkommen versteuern? Wieviel darf ich verdienen? Usw. Ich freue mich schon auf eine Antwort Freundliche Grüße Leo

...zur Frage

Jugendschutz bis wie viel uhr darf ich arbeiten, Praktikum ( 15 Jahre alt )

Hi, ich möchte Praktikum machen in einem Restaurant da hat es erst um 18 uhr auf und ich soll 6-7 Stunden Arbeiten aber ich habe gehört das mann bis bestimmte zeit arbeiten darf also meine frage ist bis wie viel uhr darf ich arbeiten bin 15, bis 22 uhr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?