Wie viel "darf" ich eigentlich wiegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 13 bekommst du noch keine Diät Vorschläge!

du bist im Wachstum u. dein Gewicht verändert sich noch. 

Wenn du das Gefühl hast, daß es etwas zu viel ist, treib Sport u. ernähr dich einigermaßen gesund, soweit das mit 13 möglich ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erbelinchen 25.09.2016, 17:02

Danke sodass hatte ich auch vor

1

Das Idealgewicht bei einer Größe von 1,60m liegt zwischen 50 und 60 kg... aber selbst wenn es darüber oder darunter liegen sollte, jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt, egal ob dick oder dünn.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher gab es mal die faustregel körpergröße in cm und das minus 100 und das ergibt das normalgewicht .

wie gesagt früher war das mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
floppydisk 25.09.2016, 17:03

heute stimmt das nun allerdings leider überhaupt nicht mehr.

0

Du bist noch sehr klein :-) ist normal für dein Alter. Wenn du wächst oder älter wirst dann nimmst du automatisch ab. Klar solltest du aufpassen was du ist. Wie viel du isst. Aber halb so schlimm. Mach dir keine gedanken darüber.
Ich zb. habe die App 30 Tage Fit und trainiere regelmäßig (m/16) habe innerhalb von 10 Tagen 2 Kg abgenommen.
Genieß noch das Essen in deinem Alter :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein wenig zu schwer (bmi ist 23) ...diät vorschläge... ernähr dich einfach vielseitig, kein mc donalds (falls du da hingehst) und mach bisdchen mehr sport 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erbelinchen 25.09.2016, 17:05

bmi 23?? kg??

0
DarkAnimeYT 25.09.2016, 17:07
@Erbelinchen

Nein nich 23kg !😂 das bmi ist nur so ne zahl, am besten ist die bei jedem menschen so zwischen 18und 22...

0

Solange du dich wohl fühlst, ist das Gewicht egal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter ist das Idealgewicht :)

Aber vergiss nicht Muskeln wiegen mehr als Fett nur so ein Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
floppydisk 25.09.2016, 17:05

das entspricht einem bmi von deutlich über 23.

bei einem 13j mädchen ist das normalgewicht bei 18,9. was das heißt, kannst du dir selbst zusammenreimen.

1
Snikers32 25.09.2016, 17:06

der meine bin ich auch

0
Snikers32 25.09.2016, 17:06

meinung

0

Es gibt keine gesetzliche Regelung für dein Körpergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst so viel wiegen, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erbelinchen 25.09.2016, 17:00

Wie viel ist angebracht?

0
floppydisk 25.09.2016, 17:06
@Erbelinchen

mit 5-6kg weniger wärst du in etwa im normalgewicht einer 13jährigen.

0

Wenn Du kein Kraftraining machst ist 10kg weniger als die Größe gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrRomanticGuy 25.09.2016, 17:02

Dein Idealgewicht wäre bei bei 50kg.

0

Du bist völlig normalgewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
floppydisk 25.09.2016, 17:03

das ist nicht ganz korrekt, ein 13j mädchen mit knapp 60kg bei 1,60m ist definitiv nicht mehr im normalbereich, das sind paar pfunde zuviel. 

0
tuedelbuex 25.09.2016, 17:09
@floppydisk

Da würde ich an Deiner Stelle mal einen Online BMI-Rechner bemühen.....außerdem ist in diesem Alter ein wenig "Baby-Speck" durchaus noch legitim. Dieser Schlankheitswahn ist krank....

0

Was möchtest Du wissen?