Wie viel darf ich als Student verdienen ohne aus der Privaten Versicherung Eltern zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel darf ich als Student verdienen ohne aus der Privaten Versicherung Eltern zu fliegen?

Aus der privaten Krankenversicherung kannst Du nicht rausfliegen !

Außerdem ist das Einkommen nicht maßgebend bei einem Studium, wenn  nicht mehr als 20 Stunden die Woche gearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die private Krankenversicherung hat mit deinem Einkommen überhaupt nichts zu tun.

Nur wenn du einen versicherungspflichtigen Job anfängst, ändert sich dein Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich studiere und bin weiterhin über meine Eltern privat versichert.

Beihilfe-Anspruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt das Du bist beihilfeberechtigter Angehöriger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir das gesagt? Jemand, der den maximalverdienst dann doch selber nicht kannte? Ansonsten würde ich einfach bei der PKV deiner Eltern anrufen.Die sollten das exakt wissen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?