wie viel darf ich als model wiegen wenn ich 1,60m groß bin?

6 Antworten

erstmal du bist zu klein um zu modeln. aber das gewicht spielt keine rolle sobald man groß genug ist und die richtigen maße hat. man kann ja z.b. auch schwere knochen haben ;DD

Für ein Laufstegmodel bist du eindeutig zu klein, wie viele bereits gesagt haben.

Beispiel: Ford-Models sind ca. 175 cm groß und wiegen ca. 50 kg

Es gibt genug andere Models (Werbung, , ... je nach Themengebiet)

viel Glück

Naja ideal waere ein gewicht zwischen 48 und 55 kg, kommt drauf an wo du gut proposoniert bist, aber Models fuer Internationalen Auftraege werden unter 1,70 fast gar nicht genohmen, wenn du ein Super tolles gesicht hast, kannst ja face-Model werden , da ist das gewicht egal

Wie viel muss ein Model bei der Größe 167 cm wiegen?

Wie viel muss ein Model bei der Größe 1,67 m wiegen? Ich weiß das die meisten Models min. 1, 75 groß sind:) Aber es gibt's ja auch Model mit der Größe 1,67m also wie viel muss man dafür wiegen?:)

...zur Frage

Wie gross muss ich sein und wie viel muss ich wiegen wenn ich ein Model sein will?

Ich bin 14 jahre und weiblich und will Modeln.. Wie viel muss ich wiegen und gross sein?? Bitte hilfe!!

...zur Frage

Bedingungen fürs modeln?

Hey ihr lieben also ich werde bald 14 und wollte einfach mal frage gibt es möglichkeiten schon mit 14 zu modeln also so richtig nicht für kinderkleidung und was füt bedingungen muss man als model so erfüllen geht es auch schon mit 1,70 m ? Und was für ein gewicht ungefähr ? Bmi??

...zur Frage

Wie viel darf ein 14 jähriges Model wiegen?

Hey ich bin 14 und würde gerne mal modeln hab aber keine Ahnung wie viel man dazu wiegen darf (wie schlank man aussehen muss). Ich bin jetzt ca.178 groß und wiege 70 kg. Ich sehe leicht pumelig aus und würde daher gerne wissen was ihr sagt wie viel ich abnehmen sollte. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie viel darf man wiegen wenn man Model werden möchte?

Hallo, ich bin jetzt knapp 14 Jahre alt und möchte mich in Köln bei einer Model Argentur bewerben. Nur ich glaube das man sehr wenig wiegen muss wenn man dort aufgenommen werden möchte... ich bin jetzt 1,60 Meter groß. danke :)

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?