Wie viel darf ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

 Ich möchte nicht das meine Haut schlaff ist, deswegen frage ich um Rat.

Damit hast Du schon 1 Problem erkannt. Bitte hier mal die Antwort von mir lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-abnehmen-in-6wochen#answer130615077

Fakt ist : 

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann faltig aus. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst solte man dein Anfangsgewicht und Größe wissen.

Persönlich würde ich etwas zwischen 1 und 0.5 Kilo pro Woche empfehlen, manchmal geht es besser voran manchmal kaum.
Nicht unterkriegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So Freundchen richte dich lieber nach dir selbst nach so viel Sport wie du kannst und wenn du joggen gehst und die Leute dumm gucken lass sie gucken, die kriegen es selber nicht hin Mach Sport Sport Sport und Ernährung ist auch gut Wandel alles negative in positives du schaffst das ich habe es auch geschafft 20 Kilo mit 12 Jahren Ich glaube an dich 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789Sarah
31.08.2016, 21:44

wie lange hast du dafür gebraucht?

Hast du jetzt auch einen flachen und straffen Körper?

Ich hoffe die zweite frage ist nicht zu persönlich 

0
Kommentar von WestcoastGACAB
01.09.2016, 06:46

Ja habe ich habe auch mit dem Tranieren angefangen vor jetzt ungefähr drei Jahren also ja

0

Kann man so nicht sagen. Wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789Sarah
31.08.2016, 21:45

Ich bin 158 cm groß und habe knapp 75 kg.

0

Was möchtest Du wissen?