wie viel darf ein gutes Headset kosten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte ein hama - 4monate 1ohr weg, 1 logitech 8monate, dann kein mic mehr, und 2-3 nonames bis zu 15Euro... das meiste war wohl Kabelbruch...

Inzwiwschen bin seit 2Jahren super glücklich mit meinem Sennheiser. Würde die in der Preisklasse 20-40 Euro empfehlen. Wenn du die gut behandelst, kannst dich an ner super Soundqualität erfreuen =) Ich sitze bis zu 20h/Woche im Teamspeak/am Rechner mit Kopfhörer. Tragekomfort ist spitze. Vorsicht rate ich bei den Nackendingern an. Die müssen super passen, oder werden zur Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Ansprüche reicht ein billiges no-name Headset (gibt es aber auch schon sehr günstig z.B. von Logitech: http://www.amazon.de/Logitech-PC-860-Stereo-Headset/dp/B0013NPWWE/ref=sr17?ie=UTF8&qid=1310556318&sr=8-7).

Wenn du allerdings klangliche Ansprüche stellst, Sourround-Sound oder andere Späßchen haben willst oder es zum professionellen Spielen brauchst, musst du wohl schon so um die 60€ ausgeben...

Kommt ganz auf deine Ansprüche an.

Mir reicht mein billiges 20€ Logitech-USB-Headset, andere geben mehr als 100€ aus...

Nicht mehr wie 50€, bei 50€ muss es schon sehr gut sein, hab eins das kostet 29,95 und ist absolut ausreichend. Ist aber für die PS3 aber egal.

Auch ein billiges Headset reicht dafür locker aus.

Ich hab mir eins für 10€ bei Saturn gekauft udn das funktioniert wunderbar...

Ich kann die Anrufer hören und die hören mich... Was willst du denn sonst noch

Also ich hab für mein Headset so ca 60 euro bezahlt

aber für skype und TS reichen auch die "billigdinger" für 10 euro

Es gibt nach oben hin keine Grenze beim Preis.

also so 50-60 euro wirste schon ausgeben müssen!

es gibt eins für 5 und für 800 € du für skype reich eines für 5-30

Was möchtest Du wissen?