Wie viel darf ein Geschenk für den 13.Geburtstag kosten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

50-100 61%
unter 50 16%
100-200 11%
ab 400 5%
200-300 5%
350-400 0%
300-350 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kommt, unter 50? Wenn man als Elternteil ein normales Einkommen hat, sollte man das Kind meiner Meinung nach auch ein bisschen am Lebensstandard teilhaben lassen. Ich würde soviel ausgeben, wie du es dir gut leisten kannst nd wieviel dir das jeweilige Geschenk wert ist.

unter 50

Sie hat ja noch öfter Geburtstag. Vielleicht können andere Familienmitglieder, die noch keine eigene Geschenkidee haben, etwas beisteuern.

50-100

da es nur der 13. ist reichen 50-100 volkommen aus... aber auch drunter ist nicht verkehrt!

wenns ihr 18. oder 20. wäre ok da kann man schon mal mehr ausgeben...(wenn sie gut in der schule ist kann man auch bisl mehr ausgeben)

Was möchtest Du wissen?