Wie viel darf ein Geschenk für den 13.Geburtstag kosten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

50-100 61%
unter 50 16%
100-200 11%
ab 400 5%
200-300 5%
350-400 0%
300-350 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kommt, unter 50? Wenn man als Elternteil ein normales Einkommen hat, sollte man das Kind meiner Meinung nach auch ein bisschen am Lebensstandard teilhaben lassen. Ich würde soviel ausgeben, wie du es dir gut leisten kannst nd wieviel dir das jeweilige Geschenk wert ist.

unter 50

Sie hat ja noch öfter Geburtstag. Vielleicht können andere Familienmitglieder, die noch keine eigene Geschenkidee haben, etwas beisteuern.

200-300

Wenn Du das Geld hast...kauf ihr das was Sie sich wünscht...man ist nur einmal Kind.:-))) Ansonsten würde ich 200-300€ ausgeben. Aber das ist unterschiedlich...da z.b. ein Nintendo ja auch schon bei 150€ losgeht...:-))) Eben alles teuer...