Wie viel darf ein 14 jähriges Model wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter solltest du dich besser um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.. Erfolgreiche Models gibt es wie Sand am Meer, da braucht man ein gewisses Extra und wird meistens entdeckt. Naja, das kann man so pauschal nicht sagen, man kann dich nicht mit richtigen Topmodels vergleichen, aber wenn du da mal einen Vergleich willst, wie ungesund dürr die sind:

  • Claudia Schiffer = BMI 16 (du würdest ca. 51kg wiegen)
  • Heidi Klum = BMI 18 (du würdest ca. 57kg wiegen)
  • Kate Moss = BMI 17 (du würdest ca. 54kg wiegen)

Aber eben, das sind alles nur Zahlen und sind bei einem Kind eigentlich nicht wirklich aussagekräftig.. Ausserdem müssen "positive Zahlen" nicht auch unbedingt Schönheit bedeuten, da spielen noch viiel viel mehr Faktoren mit... Und Krankheiten wie Magersucht sind nun mal nicht schön..

Mach dir darüber jetzt noch keine gedanken. Mädchen fangen meinsten erst mit 16-17 an mit der Mode. Kenne auch schon die es mit 15 geschafft haben ist aber ziemlich selten. Ich würde erstmal die Schule beenden gute ausbildung machen und dan mit der Mode erst anfangen....

Krass wie die Jugend heute drauf ist... Du musst gar nichts abnehmen du wächst noch da macht der Körper alles selber wenn du mit dem essen nicht übertreibst. Achso suche dir einen anderen Job... Gibt schönere glaub mir!

Was möchtest Du wissen?