Wie viel darf ein 14 jähriges Model wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Alter solltest du dich besser um die wichtigen Dinge im Leben kümmern.. Erfolgreiche Models gibt es wie Sand am Meer, da braucht man ein gewisses Extra und wird meistens entdeckt. Naja, das kann man so pauschal nicht sagen, man kann dich nicht mit richtigen Topmodels vergleichen, aber wenn du da mal einen Vergleich willst, wie ungesund dürr die sind:

• Claudia Schiffer = BMI 16 (du würdest ca. 51kg wiegen)
  • Heidi Klum = BMI 18 (du würdest ca. 57kg wiegen)
  • Kate Moss = BMI 17 (du würdest ca. 54kg wiegen)

Aber eben, das sind alles nur Zahlen und sind bei einem Kind eigentlich nicht wirklich aussagekräftig.. Ausserdem müssen "positive Zahlen" nicht auch unbedingt Schönheit bedeuten, da spielen noch viiel viel mehr Faktoren mit... Und Krankheiten wie Magersucht sind nun mal nicht schön..

Mach dir darüber jetzt noch keine gedanken. Mädchen fangen meinsten erst mit 16-17 an mit der Mode. Kenne auch schon die es mit 15 geschafft haben ist aber ziemlich selten. Ich würde erstmal die Schule beenden gute ausbildung machen und dan mit der Mode erst anfangen....

Krass wie die Jugend heute drauf ist... Du musst gar nichts abnehmen du wächst noch da macht der Körper alles selber wenn du mit dem essen nicht übertreibst. Achso suche dir einen anderen Job... Gibt schönere glaub mir!

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Wie viel darf ich für ein Sixpack wiegen?

Ich bin 14, wiege 65kg und bin 1,71m groß. Ich würde sehr gerne wissen wie viel man wiegen muss um ein deutlichen sixpack zu haben. Wenn ich meine Bauchmuskulatur anspanne und man drauf fäst, spürt man harte Muskeln.

Bitte nur kilo sage wie viel da ich das andere nicht verstehe und bitte keine kommentare dazu das ich 14bin?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Modeln - wie viel wiegen?

wie viel sollte man als Model wiegen?

...zur Frage

Bedingungen fürs modeln?

Hey ihr lieben also ich werde bald 14 und wollte einfach mal frage gibt es möglichkeiten schon mit 14 zu modeln also so richtig nicht für kinderkleidung und was füt bedingungen muss man als model so erfüllen geht es auch schon mit 1,70 m ? Und was für ein gewicht ungefähr ? Bmi??

...zur Frage

Wie viel darf man wiegen wenn man Model werden möchte?

Hallo, ich bin jetzt knapp 14 Jahre alt und möchte mich in Köln bei einer Model Argentur bewerben. Nur ich glaube das man sehr wenig wiegen muss wenn man dort aufgenommen werden möchte... ich bin jetzt 1,60 Meter groß. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?