Wie viel darf Arbeitsraum kosten?

2 Antworten

Wie kommst Du auf die Wahnvorstellung, es müsse da eine gesetzliche Grenze geben?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. So einfach ist das Leben.

Warum der Mietpreis hoch angesetzt ist kann Dir nur der Vermieter beantworten. Auch in Bosnien.

Und was die politische Situation angeht: Die werden sich schlicht ein Beispiel an Deutschland nehmen. Denn, wenn Du hier unerwünscht bist, dann nutzt Dir auch das beste Produkt nicht die Bohne. Den Nachweis erbringen Crowdfunding-Produkte immer wieder. Hier bei uns.

Zudem:

Du willst da also eine Baufirma aufmachen. Ob entsprechender Bedarf besteht schreibst Du nicht.

"Du willst da also eine Baufirma aufmachen. Ob entsprechender Bedarf besteht schreibst Du nicht."

Vermutlich besteht Bedarf. Den ich habe früher nach Leuten gesucht die für Geld mein Zimmer streichen, Wände im Haus reparieren und andere Sachen die gemacht werden müssen und es hat sich erst nach einem Jahr jemand auf die Anzeige gemeldet die ich gestellt habe und bereit war es zu tun weil andere Firmen lieber nur neue Gebäude und Hauser bauen wollen.

0
@Gulf98

Ich bin hier in D in einer Zeit und Gegend aufgewachsen, da hätte sich ein Mensch vor der gesamten Gemeinde bis weit in den Boden hinein schämen müssen, wäre nach einer Person gesucht worden um ein Zimmer zu streichen. Mal als Beispiel. Dass es dafür Fachmenschen gibt habe ich erst erfahren, als wir selbst Immobilien hatten und irgendwann nicht mehr weiter wussten.

Was ich damit ausdrücken will:

Dass wir hier aktuell die mindestens zweite elternlose Gesellschaft haben, die nur darauf konditioniert wurde Geld in Umlauf zu bringen bedeutet noch lange nicht, dass in anderen Teilen der Welt diese neue Mode nachvollzogen wird. Denn tatsächlich wollen viele Menschen auf der Welt nicht am Deutschen Wesen genesen. Bosnien hatte das meines Wissens nach schon mal und kann alleine von daher sicher gut verzichten.

Ich kenne die Menschen dort nicht. Aber ich kann es mir so vorstellen. Denn ich habe im Ausland Freunde und Bekannte. Da schütteln manche den Kopf, was hier von fremden Menschen gemacht wird um dann selbst vor Langeweile hohl zu drehen.

Eine sozial gesunde Nachbarschaft lebt nun mal von gegenseitiger Unterstützung.

1

Eventuell liegt da der Denkfehler: Wenig Einwohner, wenig einkommen, wenige freie Räumlichkeiten ?

Eventuell währst du in ner Stadt besser aufgehoben (konkurenzangebote und so)

Ich versuche in einer (kleinen) Stadt gute Angebote zu finden. Leider sind die meisten Angebote und die ihre Konkurrenz Angebote für mich noch immer zu teuer.

0

Was für ein Hund könnte das sein? (Straßenhund in Bosnien)?

Meine Freundin ist gerade in ihrer Heimat Bosnien und hat mir diese süßen Bilder von einem Straßenhund geschickt. Ich finde er sieht sehr nach Rassehund aus. Ist er einer oder doch ein Mischling? Und wenn welche Rassen könnten drinn sein?

...zur Frage

Was kostet es eigentlich eine App im Playstore oder Appstore anbieten zu dürfen?

Die wollen sicher Provision. Wie sind da die genauen Kosten? Kennt sich einer aus?

...zur Frage

Herstellungs Kosten Mac Book Pro?

Hallo, Weiss vlt. jemand wie viel ein Mac Book Pro in der Herstellung Kostet? Oder gibt es eine Seite wo man das für viele Produkte sehen kann?

...zur Frage

Was kostet eine Prostituierte in Bulgarien Sonnenstrand?

Hallo ich fliege bald nach Bulgarien und möchte gerne wissen was die Prostituierte kosten und was sie alles anbieten ? Kennt jemand die Preise? Danke

...zur Frage

Kosten für Autoimport aus Japan?!

Weiß jemand, wie viel die Überführung eines Autos aus Japan (per Seeweg) kostet?

Und bitte nur wirklich nur ernst zu nehmende Antworten!

Keine "Das wird viel kosten!" Antworten.

Danke.

...zur Frage

Idealo - Cost per Click, kennt sich jemand damit aus, wie viel würde eine Weiterleitung von Idealo zum bestimmten Shop kosten?

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Bruder einen Online Shop ins Leben gerufen und würde gerne seine Produkte auch bei Idealo.de listen. Wir haben auf der Homepage von Idealo nur dies gefunden:

Nur wenn User über idealo in Ihren Shop weitergeleitet werden, fallen für Sie Kosten nach dem CPC-Abrechnungsmodell (Cost per Click) an. Diese sind abhängig von den vertraglich festgelegten Konditionen.

Listet jemand seine Produkte dort auf und kann dort auf und kann eventuell sagen mit welchen Kosten muss man rechnen. Damit er eine Orientierung hat.

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?