Wie viel Creatin ballern?

4 Antworten

Nimm jeden Tag fünf Gramm in Traubensaft, der Traubenzucker dient als Trägermatrix und hilft, das Creatin besser aufzunehmen. Dazu täglich mindestens drei Liter Wasser trinken!

Hallo! 3 - 5 gr täglich. 

Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft.

Übrigens macht eine Kur keinen Sinn - wenn dann Dauereinnahme.Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

3-7g also 7g sind schon für richtige Viecher. Ich würde dir 4-5 empfehlen, wenn du nicht ganz dünn bist

Ballern schliesst auf einen Missbrauch hin, falsches Wort :)
Creatin stellt der Körper selbständig her, während dem Training.

Ballern ist etwas übertrieben, stimmt! Aber als Supplement gibt es Creatin schließlich auch und es soll nachweislich helfen.

0

Falsch. Creatin liegt in geringer Menge im Körper vor, wird allerdings während des Trainings in wenigen Minuten zu Adenosintriphosphat verstoffwechselt und ist somit weg. Die zusätzliche Einnahme von Creatin verlängert diesen Effekt und steigert somit Wachstum, Ausdauer und Regeneration der Muskulatur. Du solltest nur antworten, wenn du Ahnung hast.

0

Was möchtest Du wissen?