Wie viel Coffein enthält Cappuccino etwa?

1 Antwort

In Cappuccino ist weniger Coffein. Was für einen Cappu trinkst Du denn? So einen zum Anrühren aus der Dose? Schau mal auf die Inhaltsstoffe, da steht der Anteil vom löslichen Bohnenkaffee oder sowas drauf.

jenachdem wie viel Zeit ich am Morgen habe bevor ich in die Schule muss entweder den aus der Dose zum rühren oder mit der Kaffemaschine gebrüht

0

Habe ich eine erhöhte Resistenz gegen Coffein?

Hallo - zu mir, ich trinke relativ viel cola / pepsi light und nehme auch für mein Krafttraining im Fitnessstudio ab und zu einen Booster ein, der auch sehr viel Coffein enthält.

Jedoch habe ich einen eher niedrigen Puls und auch nie Probleme beim Einschlafen. Habe ich vllt eine erhöhte Resistenz gegen Coffein? Denn ich habe schon oft von Leuten gehört dass dadurch der Puls stark steigt und man evtl Schlafprobleme bekommen kann.

Zu mir: männlich, 19 Jahre, Training seit 3 1/2 Jahren

...zur Frage

Kann man wegen einer halben tsse Kaffe nicht schlafen?

Ich bin 14 Mädchen und Drink nie Kaffee oder Coffein höchstens cola jetzt hab ich heute ein halbe Tasse Kaffee getrunken und kann nicht einschlafen kommt das davon ?

...zur Frage

Gibt es einen Cappuccino für Kinder?

Ich habe mal folgende Frage, gibt es Cappuccino für Kinder ich meine ohne Koffein ? Oder ab wann darf man überhaupt Kindern Cappuccino zum trinken anbieten

...zur Frage

Was enthält mehr Coffein? Pure Kaffeebohnen, oder Kaffee als Getränk?

Angenommen ich trinke 3 Tassen Kaffee, ist dann da genauso viel Koffein drin als wenn ich die selbe Menge als pure Kaffeebohnen zu mir nehmen würde?

...zur Frage

Wirkt Kaffee mit Sahne stärker als Kaffe mit Milch?

Bei mir ist es immer so..., wenn ich Kaffee mit Milch trinke, merke ich die Wirkung vom Koffein nicht sooo stark. Wenn ich ihn mit normaler Sahne trinke, werd ich total aufgedreht von Kaffee, bekomm es an den Kreislauf und fühl mich unwohl. Bin aber nicht Laktoseintolerant. Also Sahne an sich vertrage ich. Wirkt der Kaffee dann mit Sahne stärker ?

...zur Frage

Mir wird von Kaffe richtig schlecht. Ist das normal?

Hey an Alle,

ich trinke in der Regel eigentlich keinen Kaffee. Nur wenn ich mal übermüdet bin gönne ich mir ein Tässchen des Muntermachers :)

Leider wird mir jedoch so gut wie immer bereits nach einer Tasse schlecht, nach der zweiten Tasse zu 100% ^^

Ist das normal? Kann man gegen Kaffee allergisch sein? Meistens habe ich auch noch nix gegessen, wenn ich den Kaffee trinke. Liegts vielleicht daran?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?