Wie viel cm werde ich noch wachse??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cocopelia! Du wirst sicher noch wachsen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand sagen.

Auch die Gene Deiner Ur- und Großeltern soielen da mitrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cocopelia 07.01.2016, 15:44

Mein Opa ist so um die 1,74 meine Oma war früher 170 jz ist sie geschrumpft und grade mal 152

0
beangato 07.01.2016, 15:52
@cocopelia

Du hast ja wohl 2 Großelternpaare und 4 Urgroßelternpaare.

Wie gesagt, es kann niemand sagen.

0

Nach so ner klassischen Faustformel wirst du 172,5 cm groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Schuhgröße kann man das nicht festlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?