wie viel cm wachse ich noch mit 14?

7 Antworten

Kann der Orthopäde bei einem Rötgenbild deiner Hand dir gut ausrechnen.

Denk du wirst in etwa so groß werden wie deine eltern!

Mit 17 noch wachsen, ja oder nein...?

Ich bin 17 und 168 cm groß, kann ich noch wachsen? Mein Vater ist 176 und meine Mutter 164.

...zur Frage

Was glaubt ihr wie groß werde ich noch?

Bin relativ klein und will noch wachsen.

Bin schon seit fast einen Monat 16.

Mutter: 168 cm groß

Vater: 186 cm Groß

Ich momentan 180 cm groß

...zur Frage

Wachsen noch nachdem stimmbruch

War gerade im stimmbruch und bin nur 168 cm und 14 jahre alt wachse ich dann noch meine vater ist 183cm und meine mutter 169cm wachse ich noch und wie viel?

...zur Frage

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?