Wie viel cm sind 5'9''?

1 Antwort

5 feet (fuß) und 9 inch (zoll). ein fuß sind etwa 30 cm ,1 zoll hat 2,54 davon. 12 zoll ergeben einen fuß. ausrechnen mußt du selber - ist mir nach 3 kisten bier zu spät.

Hose kaufen Problem mit Grösse?

Hallo ich (14,Männlich) wollte mir eine neue Hose zulegen dieses mal aber übers Internet auf Amazon habe ich eine Hose gefunden die mir sehr gut gefällt.Meine Grösse ist bei Hosen 164 bei der Hose die ich auf Amazon gefunden habe steht nichts von 164 oder sowas sondern 34W/34L was bedeutet das und würde sie mir passen.Ich habe was davon gelesen das es was mit inch zu tun hat aber wirklich sicher bin ich mir nicht.Welche Grösse brauch ich denn jetzt wenn es nur in dieser Grössen einheit steht?

...zur Frage

Was ist eine motorische Einheit?

Hallo , die Frage steht ja schon oben. Was ist sie und wofür wird sie gebraucht ?

...zur Frage

wie viel cm sind 5'5?

Wv cm sind 5'5 und noch ne frage, Sag ich da 5 inch und 5 feet oder wie sage ich 5'5 ?? Danke Im vorraus? Und was ist 150 cm in so eine umgerechnet zahl wie 5'5??

...zur Frage

Wofür steht die Einheit cm²•d?

Ich habe diese Einheit im Zusammenhang mit Konzentrationen(Metalle etc.) bei Feinstaubmessergebnissen in der Atmosphäre gesehen. Steht das "d" für Day=Tag... also eine Zeitangabe, wie viel auf einer Fläche während eines Tages gemessen wurde?

Wird so etwas nicht normalerweise in Kubik- angegeben?

Bei den dazugehörigen Diagrammen und Texten gab es keine direkte Erwähnung dieser Einheit und Google spuckt auch nichts aus.

...zur Frage

Unterschied zwischen Formelzeichen und Einheit?

Frage steht oben..es handelt sich um Physik :)

...zur Frage

Bundweite Jeans passt nicht zu Angabe in Größentabelle

Hallo!

In meiner Jeans steht bei der Größenangabe drin: W32. Ich habe nun herausgefunden, dass die 32 der Bundumfang in inch ist. Also 32 in x 2,54 cm/inch = 81 cm.

Wenn ich nun in einer der tausend Größentabellen im Internet nachgucke, dann steht da unter W32 = ca. 81 cm. Soweit so gut...

Allerdings ist der reale Bundumfang (gemessen an drei verschiedenen Hosen, Maßband wie Gürtel angelegt und abgelesen) meiner Hosen ca. 89 cm. Was laut den Größentabellen W36 entspricht.

Kann mir jemand erklären, weshalb das nicht zusammen passt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?