Wie viel cm sind 26 zoll?

2 Antworten

Das kannst Du direkt google fragen: gib mal 26 zoll in cm in die Google-Suchleiste ein. Du bekommst es dann direkt ausgerechnet.

hm, mein tv hat 32 zoll und das sind etwa 81 cm. kannste umrechnen oder einfach googeln ;-)

HD oder SD Film bei iTunes?

Hey,

sind SD Filme bei iTunes annähernd gute Qualität oder soll ich es lieber sein lassen und mir einen HD Film kaufen ?

Wie würde ein SD Film auf einem 26 Zoll Fernseher aussehen ?

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann ich einen 47 Zoll LCD Fernseher mit DHL verschicken?

Hallo

Ich wohne auf dem Land, Selbstabholer daher eher schlecht.

Habe einen Philips LCD Fernseher mit 47 Zoll zu verkaufen. 110cm x 72cm x 26 cm, 22 kg.

Originalverpackung mit Styropor vorhanden. Kann ich den mit DHL verschicken und abholen lassen? Finde nur den DHL Maxitransport, aber da steht nix von Fernseher.

DAnke.

...zur Frage

Wie viel cm sind 43 zoll?

Ich möchte mir ein Fernseher kaufen (auf amazon) und da steht das sind 43/108 cm aber jetzt weiß ich nicht ob es die breite oder länge ist oder was auch immer.

...zur Frage

Zoll beim Fernseher --> Wie rechnet man Zoll in cm um?

... und was is Zoll eigentlich?^^

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?