Wie viel cm sind 24 Zoll?

3 Antworten

24 Zoll = 60,96 cm Bildschirmdiagonale übrigens gib mal mal (xx Zoll in cm) in googel ein dann kommt ein Zoll Rechner

Ich empfehle dir einen 22 Zoll Samsun T220 Testsieger sehr gut LCD als Pc Bildschirm.

0
@svenhe

ja und schlecht und teuer meiner meinung nach eben.

0
@WillTell

Gottseidank haben die Windoofen offenbar mehr Probleme mit ihren Rechnern. So schlecht kann die Qualität von Apple nicht sein. Insbesondere wenn dort alles integriert ist.

0
@wolfgang1956

Ja kommt darauf an was du mit dem Pc machen möchtest... aber teuer sind die Dinger trotzdem und zwar sehr... ich kauf mir sowas nicht zuminderst jetzt noch nicht.

0

Du könntest dich ruhig mal selbstständig machen : geb mal auf google ein 24 zoll in cm . Google ist schlau und rechnet es dir aus ;) [google ist sogar soo schlau, dass es matheaufgaben lösen kann ^^ geb ein 9762:91 . Mal kucken was rauskommt ^^]

iMac mit 24" gibt es nicht nur 21,5" und 27"

Wenn Du meinst... 

Ist nur komisch das ich gerade vor mir einen 24“ iMac zu stehn hab.

iMac  Model Number: A1200 Bj 2006

0

Was kann dieser Laptop von Asus?

Habe vor mir demnächst diesen (Asus E200HA-FD0043TS 29,4 cm (11,6 Zoll) Notebook (Intel Atom X5-Z8350, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD-Grafik, Win 10 Home) Gold) Laptop für 219€ zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob ich mit ihm auch ab und zu Minecraft spielen kann. Außerdem würde ich gerne wissen wie das Preisleistungsverhältnis dieses Laptops ist und ob ihr bessere Alternativen kennt. Ich würde diesen Laptop nur als "Sofalaptop für zwischendurch" nutzen da ich als Hauptrechner einen IMac besitze.

...zur Frage

wie viel Hz hat ein imac

Ja wie der titel schon sagt möchte ich wissen wie viel Hz hat ein Imac 2011 27 zoll

Lg Wufilein

...zur Frage

Wie gross ist der iMac 27 Zoll in der Länge und Breite in cm gemessen?

Ich muss mein Schreibtisch abmessen, weil ich diesen heute bekomme!

...zur Frage

An Alle Apple Fans, ist es gut zum spielen (iMac 21,5 Zoll - 1200€)?

Hallo! Ich wollte fragen (Da ich mir jetzt gerade alle Apple produkte neukaufe, und vom Mac zum iMac steigen will), ob dieses produkt '' https://www.otto.de/p/apple-imac-mk142d-a-54-6-cm-21-5-zoll-all-in-one-pc-intel-coretm-i5-8192-mb-lpddr3-ram-511100195/#variationId=511100722-M24 '' gut zum spielen ist? ich habe mein iPhone 5s gerade auf ein iPhone 6sPLUS umgestiegen und möchte meinen Mac book Air zu einem iMac 21,5 Zoll aufsteigen! Nur bin ich ratlos:

Ist er zum Spielen gut? Und wird er Definitiv 2 Jahre lang halsten? (Ich warte auf die neuen s Produkte und hoffe das in 2anhalb Jahren das iPhone 7s kommt)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Wie 70 zoll TV Versenden?

Hallo ich möchte meinen 70 Zoll TV versenden (174cm • 24 cm • 102cm)
Wie kann ich diesen tv versenden?
DHL? Hermes? DPD ?!??
Und wie viel betragen die Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?