wie viel cm oberarmumfang sind normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich halte das auch für vollkommenen Durchschnitt!

na das ist ja prächtig. mach weiter so und du kannst in 5 jahren nach spanien in die sonne ziehen weil dir hier die langen hemdärmel nicht mehr passen, 33 mit 15 ist ganz gut, nur was das für eine denkweise, anzunehmen, das du mit kampfsport viele muckies brauchst? damit behindert sich ein guter kampfsportler selbst, dieser tip nur am rande, ein chuck noris hätte einen schwarzenegger immer locker weg geputzt

brown 15.10.2010, 10:24

ja, und das liegt daran das der Gute Arni 10 mal langsamer gewesen wäre, durch seine Muskeln.

0

Ich denke dein Umfang entspricht dem eines normal sterblichen...

zuerst mal: hast das mit oder ohne muskel anspannen, weil mit bedeutet nicht normal, für jemanden der solange kampfsport macht ...bitte antworten

blurb 17.10.2010, 23:30

mit anspannen wieso ist das nicht normal??

0
realKASHTE 18.10.2010, 08:54
@blurb

ich meine dafür, dass er sieben jahre kampfsport macht haha xD... Natürlich ist das normal aber mit training wäre es grösser... Keine angst wenn du's mit anspannen shafftst

0

Ich find das voll in Ordnung. Hatte mit 14 Jahren einen Umfang von nur 28cm.

Jetzt habe ich einen 45er Oberarm. ;-)

LG, Mario

shipoo 13.01.2013, 03:11

Wie alt bist du jetzt? :)

0

Was ist für dich "normal" ?

Dann hast du halt 33cm Umfang, das ist nichts besonderes.

Ich bin 12 und hab einen 34er umfang

DonTalon 24.04.2016, 13:47

Dein Körperfettanteil ?

0

Ich bin 15 und habe ein 40 bizeps ^^ da musst du wohl drauflegen

(bin neu hier)

Niklasttc 01.01.2017, 23:09

Was für ein kfa wenn man 40 % hat wäre das eher weniger toll das normal 

0

Was möchtest Du wissen?