Wie viel cm hat er oben?

Wie viel cm oben? - (Undercut, zentimeter)

1 Antwort

Zeig dem Friseur einfach das Bild und sag ihm dass du gerne die selbe Frisur hättest.... der Friseur schneidet dir die dann auch genauso!

Hab ich schon,aber die checken sowas nicht

0
@HeRoix

Schneiden die deine Haare denn sonst auch gut?? Wenn nicht vielleicht einfach mal den Friseur wechseln....

0

Ja die schneiden ganz gut,einmal hab ich das Bild gezeigt,aber oben war es bei mir ca. 7-9cm

0

Undercut neu schneiden.?

Hey, Habe mal eine frage bezüglich Undercuts und Haarlängen.

Ich war vor ca 2-3 monaten beim Friseur und habe mir einen Undercut schneiden lassen, war damit aber nicht zufrieden,weil mir der undercut zu weit oben war. Nun will ich zum friseur und mir eigentlich einen neuen Undercut schneiden lassen bloß etwas tiefer, aber habe an den Seiten nur 3cm. Reicht das für oben, oder soll ich erstmal nur nachschneiden lassen und warten bis ich mehr haare an den Seiten habe?

Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Friseur hat zuviel weggeschnitten sieht es sehr schlimm aus?

Hallo, Ich heute beim Friseur und wollte nur etwas die spitzen schneiden lassen und der Friseur hat mega viel weggeschnitten meine Haare oben hatte ich lange wachsen lassen und der hat das einfach weggeschnitten also sieht es schlimm aus? Also wenn es so wenig Haare da oben sind? Kann ich so überhaupt noch das Haus verlassen....

...zur Frage

Was sagen zum friseur?

Meine mutter schnridet meine haare immer. Aber jz wollte ich mal zum friseur gehen und es da schneiden lassen. Was muss ich sagen? Neben kurz oben lang oder soll ich einfach sagen ich will undercut haare?

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Warum schreibt man die Kurzform von Zentimeter cm?

Wäre zm nicht zutreffender? oder hat es mit dem englischem Wort "centimeter* zu tun?

...zur Frage

Haare schneiden lassen beim Friseur?

Möchte heute zum Friseur möchte mal von euch wissen wie ich meine Haare schneiden lassen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?