Wie viele Kcal haben 10 selbstgepflückte Erdbeeren ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 g Erdbeeren haben 32 kcal. Jetzt wiegst du deine 10 Erdbeeren ab und rechnest das einfach aus.

Danke für das Sternchen! :-)

0

Wenn du dir über sowas Gedanken machst, würde ich einen Psychologen aufsuchen wegen Magersucht.

10 Erdbeeren sind ca. 100 Gramm = 20 kcal...also fast nix

Vllt 30 oder so. Aber es heisst KCAL