Wie viel cent verdient man denn pro Klick bei Google Sense und Yourube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst sicherlich wenn du Youtube Partner bist wie viel Geld du dann verdienst oder?

Also da die Youtube Partner eine Schweigepflicht abgeben müssen kann ich dir leider nicht sagen wie viel Geld man verdient!

Du bekommst mit den 15 Sekunden Werbeclips natürlich mehr Geld als mit der Anzeige auf der rechten Seite deines Kanals! Natürlich bekommst du auch Geld wenn keiner auf die Anzeige klickt das ist allerdings deutlich weniger als wenn jemand auf die Anzeige klickt!!!

Youtube Partner davon geht man aus, kann man mit Ungefähr 1000 Abonnenten werden!

So und wenn du denkst das das Geld dann reicht um damit zu leben und nie wieder arbeiten zu gehen dann hast du dich geschnitten! Das Geld reicht nicht fürs Leben!

Und jetzt nochmal zu den 15 Sekunden Werbeanzeigen:

Und ich sag auch immer wieder klar du bekommst mit den 15 Sekunden Anzeigen Geld auf Youtube aber wenn mir dauernd jemand diese 15 Sekunden Werbeanzeigen zeigen würde würde ich mein Abo bei der entsprechenden Person beenden du verstehst sicher warum oder???

Wir kennen uns ja auf Youtube!!!

Gruß MaxiTV8000 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klicks sind irrelevant bei der Tube! Nur die Klicks die auch auf die Werbung gehen bringen einen US-Cent je Klick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?