Wie viel Cent bekommt man pro Zeitung ("Tip" von Kaufland) die man austrägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kommt auf die Region und Besiedlung an. In Gegenden mit vielen Hochhäusern sinkt natürlich der Preis pro Austrag.

Hallo, ich werd dir das mal genau erklären!

Der Verdienst richtet sich nach der größe und Beschaffenheit eines Bezirkes. Hast du zb einen Bezirk mit langen Laufwegen, wird cent pro Stück höher bezahlt! Lange laufwege können sein,, ZB. viele Strassen, Gegenden mit fast nur Einfamilienhäuser, wo du weite Laufstrecken hast usw..Dh. umso größer ein Bezirk umso besser ist** in der Regel** die Bezahlung!

mfg

Das ist doch alles relativ zu sehen.

Was hättest Du von 5 cent wenn Du weite Wege hast und den ganzen Tag beschäftigt bist?

Es kommt hier in erster Linie auf das Verhältnis Verdienst - Zeitaufwand an.