Wie viel ccm darf man mit der Am Führerscheinklasse fahren?

5 Antworten

50ccm,alles was mehr ist brauchts dann ne klasse höher

Wieviel ccm darf ein Motorrad haben in den ersten Jahren vom Führerschein

Hallo iCh habe mal gehört das wenn ich ein Motorradführerschein mache das ich die ersten 2 oder 3 Jahre erst so und so viel ccm fahren darf... Oder war das bis 21 ...ccm und ab da höhere ccm~ Wieviel ccm darf ich am Anfang fahren?MfG ZeckZack

...zur Frage

Darf ich mit 17 und Führerscheinklasse B eine Simson fahren?

Hallo,

habe kürzlich in älteren Berichten im Internet gelesen, dass man eine Simson mit 60 kmh fahren darf. Auch wenn man nur Führerscheinklasse B, also AM hat. Könnt ihr mir sagen, ob das noch aktuell ist oder ob das nur für bestimmte Modelle gilt?

...zur Frage

Wie viel ccm darf ein quad haben?

Ich habe einen Führerschein der Klasse B eingetragen ist aber auch noch AM und L ich wollte gerne wissen ob ich auch quads mit 200ccm oder 660ccm fahren darf oda wie viel ccm ich überhaupt fahren darf.

...zur Frage

Darf ich jeden Quad fahren ( Habe B-Führerschein)

Halo ich bins nochmal habe in Internet Quad Preise angeschaut und wollte ich fragen darf ich jeden Quad fahren.

Da gibts Quads mit 150 ccm bis 700 ccm.

Habe Führerscheinklasse B was die Klasse S für Quad behinhaltet bin mir aber nicht sicher ob ich auch einen mit 700 ccm fahren darf oder nur den 150 ccm fahren darf. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit der Führerscheinklasse AM ein gedrosseltes 300ccm ATV (Quad) fahren?

Ich werde nächstes Jahr 16 und brauche eine Möglichkeit, zu meiner Ausbildungsstelle zu kommen. Da ich eig. schon von kleinauf Quad fahren wollte, ist das jetzt die Gelegenheit :). Jetzt ist meine Frage, ob ich mit der Führerscheinklasse AM (45km/h; 50ccm) ein auf 45 km/h gedrosseltes ATV mit 125 bzw. 300 ccm fahren darf.

Danke im voraus! :)

...zur Frage

darf ich mit nem roller also 50er führerschein eine enduro mit 50 ccm fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?