Wie viel Callorien pro 100gram findet ihr im Lebensmitteln viel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an.
100g Schoki haben 550 Kcal
Nüsse genauso, sind aber gesund. Also so kann man es nicht sagen. Ich finde alles über 200-250 kalorien pro 100g ist viel. Ich esse generell nur Sachen die zwischen 0-120 kalorien auf 100g haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, was das für ein Lebensmittel ist!! Zum Beispiel haben 100 Gramm Nüsse über 500 kcl, sind aber gesund. 100g Chips machen  haben auch über 500 kcl, sind aber ungesund...Beides ist sehr viel, aber man sollte ja nicht auf die Kalorien achten!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zu viele Fehler in nur einem Satz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmecken muss es. Die Karolin ist mir egal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht :D Könntset du sie bitte etwas anders formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testtes
19.04.2016, 22:50

Ab wie viel Callorien findest du das es viele sind?

0

ab 300000Kalorien ca :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?