Wie viel buttermilch ist noch gesund zum abnehmen?

2 Antworten

1/2 Liter Buttermilch täglich ist kein Problem, noch dazu wenn sie dir schmeckt.

Prüfe lieber deinen Obstkonsum auf Fruchtzucker.

Nein , Buttermilch ist super da sie viele Proteine und wenig Fett enthält . Es gibt hier sicher ein paar anti - Milch Verfechter , ich glaube ja nicht dran ,dass sie ungesund ist ;)!

becher buttermilch als abendessen zum abnehmen?

hallo, ich möchte abnehmen. bringt es was, wenn ich jeden abend statt was zu essen 500 ml buttermilch trinke? oder ist das am ende gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man wenig Obst und Gemüse isst?

Ich habe heute an Vitaminen 2-3 Becher Saft getrunken und dann noch ein Brot mit Aufstrich und Lauchzwiebeln gegessen und meine Mutter kauft nicht so viel Obst und Gemüse. Deshalb esse ich nicht so viel an Obst und gemüse. Ist das ungesund so wenig am tag an Vitaminen zu essen?

Wir haben paar Gurken aber so gesund sind die nun auch nicht oder?

...zur Frage

Wie oft kann ich am Tag Shakes trinken?

Huhu :)
Ich bin mir unsicher wie viele Shakes ich am Tag trinken kann 🙈
Mein Shake besteht aus:
Buttermilch
Gefrorenen Früchten
Wasser
Stevia bzw. Honig

Mich sättigt der Shake sehr gut, nur bin ich mir unsicher ob ich dann davon auch mehrere am Tag trinken kann!

Bin gerade beim abnehmen und da eignet sich der Shake gut um eine Mahlzeit am Tag damit zu ergänzen! Ich trinke in der Regel früh einen, zur Frühstückspause und ich würde aber auch gern nochmal einen abends trinken 🙈
Vll könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre euch sehr dankbar 😊

...zur Frage

Jeden 2. Tag Obst und Salat gesund?

Wenn ich jeden 2 Tag nur Obst Salat und Gemüse esse.. ist das gesund zum abnehmen? Will gesund abnehmen.

...zur Frage

Abnehmen mit bzw trotz Hashimoto

Ich bin total frustrierd. seit ich 21 bin habe ich Hashimoto nun werde ich bald 24 hab insgesamt 30 kilo zugenommen und nix geht. mein Tsh ist 0,8 ich esse gesund, esse sehr wenig getreide und wenn dann nur vollkorn versuche viel Bio zu kaufen. ansonsten esse ich viel gemüse und obst ich esse jeden morgen müsli mit hanfnüssen leinsamen und ein esslöffel haferflocken mit obst . ich nehme vitamin d, selen und l thyroxin außerdem gehe ich 3 mal die woche zum sport und trinke ca 2,5 l am tag und nichts passiert =( was kann ich noch tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?