Wie viel Bußgeld muss ich bezahlen wenn ich jemanden rassistisch beleidige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Ni dich auch beleidigt hat, dann erstatte Anzeige gegen Ni, somit steht Anzeige gegen anzeige und es wird meist fallen gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SuperHERO,

bei dem Namen stelle ich mir aber was Anderes darunter vor. - Rassistische Beleidigung bedeutet, dass Du einen Farbigen damit beschimpft hast.

Ich würde Dich Sozialstunden in einem Flüchtlingsheim ableisten lassen. Mit Bußgeld wäre es zu einfach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich kriegst du von besagtem Ni so auf die Fresse, dass du nie wieder so eklige Bemerkungen loslässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperHER02
18.08.2016, 23:24

Nein,das wurde zu mir gesagt aber ich hab mir mal in die andere rolle versetzt

0
Kommentar von Arabinder
18.08.2016, 23:33

Was ist denn daran so schlimm? Wieso soll er auf die Fresse bekommen, es ist eine Beleidigung, wenn man jeden wegen einer Beleidigung auf die Fresse haut werden wir alle sterben.

0

Was möchtest Du wissen?