Wie viel Brustbehaarung findet ihr ok- (Umfrage mit Bidern)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Bild 6 40%
Bild 7 20%
Bild 4 10%
Bild 3 10%
Bild 2 10%
Bild 1 10%
Bild 5 0%

10 Antworten

Bild 2

meine Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht

ich habe nichts gegen Brusthaare, solange sie ganz kurz (oder rasiert) sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 4

man sieht bei manchen nicht den ganzen oberkörper, daher ist es schwer einschätzbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kein ausschlusskreterium. Kommt auf den Mann hinter den Haaren an ^^ sehr viele Haare können aber schon stören wenn man sich z.b. Auf die Brust legt und die Haare im Mund hat :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 3

Ist aber sehr persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 6

Mag gerne Brusthaare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 2 und 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 1,2 und 3 okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 6

Behaarung ist egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bild 6

Ist doch schnurz! Ich hab mal die 6 gewählt (Hat wohl noch die meisten Haare). Meine Brusthaare bleiben dran!

Finde das seltsam wenn man sich die Haare wegmacht nur um bestimmte Vorstellungen mancher Frauen zu entsprechen!

Männer, lasst sie dran! :-)

(Ich muss aber nicht alles verstehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou2110
19.07.2017, 15:22

Dann rasieren wir uns ab heute auch nicht mehr! :)

1
Kommentar von SofiaGrebner
05.08.2017, 22:12

Warum rasiert ihr Männer euch eigendlich? Mir wäre es nur recht wenn mein Freund einen französischen Zopf aus seinen Brusthaaren machen könnte :)

0
Bild 7

Keine Ahnung warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?