Wie viel Brühe brauche ich?

9 Antworten

Sowas mache ich nach Geschmack und gewünschter Konsistenz. Nur 1 Teelöffel ist schon sehr wenig. Was soll das bringen? o.O

Ich würde 250 ml vorbereiten (fällt eh nie durch) und je nachdem Flüssigkeit zugeben bis es passt.

wie wär's, wenn Du einfach ein bißchen Brühe an das Gericht angibst und es dann abschmeckst? Dann kannst Du es so würzen, wie Du es magst. Das darf man beim Kochen!

Bis Du sicher, dass mit Brühe hier die aufgelöste Brühe gemeint ist und nicht ein Teelöffel BrühenPULVER? 

Ja damit war das Pulver gemeint :) danke 

0

Stimmt es, dass man durch Eiweißshakes zunimmt?

Hallo zusammen! Als ich heute meinem Klassenkameraden davon berichtete, dass ich nun Eiweißshakes statt dem Frühstück und Abendbrot trinke, entgegnete er mir: "Also ich trinke ja Eiweißshakes nicht ohne Grund. Aber wenn du keinen Sport dazu machst nimmst du zu und nicht ab." Ich war vor 3 Jahren bis letztes Jahr selber im Fitnesstudio, in dem jetzt mein Klassenkamerad ist. Ich bin der Meinung, dass ich abnehme. Die Fitnesstudiobetreuerin meinte selbst zu mir, es wäre vom Vorteil. Ich habe mal kurz durchgerechnet, so haben 250 ml Milch und dann noch 25 ml Eiweißpulver umgerechnet 200 kcal. Nun frage ich Euch. Ich fände es nett, wenn ein Experte antworten könnte. MFG Leon. Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie viel Brühe ergibt 1 Brühwürfel?

Koche nach einem Rezept... brauche 375 Gramm Brühe... Habe aber nur Würfel .

...zur Frage

Rinder-/Bratenfond - was ist das, wo kriege ich das her und gibt es Alternativen?

Moin, ich benötige für ein Rezept 1Liter Fond und habe keinen Schimmer in welcher Abteilung im Laden ich suchen muss. Ist das sowas wie Brühe? Oder gibt es das fertig irgendwo? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

250 ml ... In tassen?

Hi also wieviel sind 250 ml ? Wieviel ist eine tasse und wv davon sind dann ungefähr 250 ml ?? Erklärts mr bitte ...

...zur Frage

Kein Unterhalt bei einer vergüteten Ausbildung?

Hallo, ich bin nun 18 geworden und habe letzdes jahr meine ausbildung angefangen und verdiene 630€ netto finaziere meine Abgaben (handy,vereine, bald auto) alles selbst und zahle davon meinen ganzen Füherschein selbst. Meine Mutter verdient ca 900€ netto im Monat und zahlt halt davon alles miete,strom,versicherungen und essen was allerdings zu wünschen übrig lässt da mein vater jetzt seitdem ich 18 bin kein unterhalt mehr zahlt....sonst hat er ca 200-250€ gezahlt die uns jetzt fehlen, wir haben ca mitte des Monats nichts mehr zu essen im kühlschrank also meine mutter kann nur 1x einkaufen gehen was auch kein großeinkauf ist. Sie hat vill zum essen für uns im monat 50€ ...und ich gebe ihr auch noch 100€ das reicht aber auch nicht für alles! Ich unterstütze meine mutter so gut es geht aber mir viel geld weg nehmen will sie auch nicht wegen mein Führerschein und bisschen was für mich brauch ich ja auch noch so ca 250€ bleiben mir noch übrig. Also sind wir zum Anwalt gegangen und der meinte ich hätte keinen Anspruch mehr auf unterhalt da ich meine mutter ja den größsten teil von meinen gehalt geben könnte! Obwohl ich ja auch nicht mehr als noch 250€ habe?? Es ist meine erste ausbildung direkt nach der schule.

...zur Frage

Wieviel Gramm Marmelade bekomme ich in 250 ml Gläser?

Hallo alle zusammen!

Ich möchte morgen Marmelade machen und habe dafür 250 ml Gläser. Mein Rezept gibt mir die Portionen an (1 Portion = 20 - 25 g). Kann mir jemand sagen, wieviel Gramm Himbeermarmelade ich in ein Glas bekomme?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?