Wie viel Bringt es den Auspuff zu entdrosseln?

1 Antwort

bringt besseren Anzug also höhere Drehzahl und ein paar kmh mehr ! dass alles bringt aber nichts wenn du dein Roller nicht richtig Abstimmst also brauchst auch ne höhere HD usw... weil dein roller ist normal auf deinen original Auspuff abgestimmt deswegen fährt er auch mit dem wahrscheinlich schneller

naja bei den auspuff waren neue rollen und kupplungsfedern bei jetzt wollt ich mal weichere federn besorgen weil der abzug ja nun deutlich schlechter ist als vorher und drossel rausnehmen weiß ich ja nicht genau ob das so gut geht nur ich fahr nicht mehr so schnell und mir ist der anzug ja wirklich wichtiger

0
@HistoriK

der anzug ist deshalb schlechter, weil das reso-rohr nur leistung in einem eng begrenzten drehzahlband bringt. du musst den vergaser und deine variorollen auf das höhere drehzahlniveau abstimmen, es ist nicht ungewöhnlich wenn du bis zu 2 gramm leichtere rollen bräuchtest. die harten federn müsstest du drin lassen drin und probiere mit verschiedenen rollen.

und mache dir gleich gedanken was du ab 18 machen wirst. mit einem resorohr werden sie dich recht schnell erwischen, auf dieses sägende geräusch reagieren die sherriffs wie fliegen auf einen pferdeapfel. führerscheinsperre, sozialstunden.... langweilig wird dir ohne roller dann sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?