Wie viel boxkämpfe hättet ihr schon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin mittlerweile 21 Jahre alt und hab 4 Jahre meines Lebens intensiv in das Boxen gesteckt:) und bin bisschen kritisch bei deiner Aussage mit deinen angeblichen Nackouts die du gewonnen hast aber anderes Thema. Bin mehrfach niedersachenmeister geworden zisch Kämpfe gehabt und ungelogen aus mir könnte was werden sagte mein Trainer zu mir. Bei meinem final Kampf war meine Mutter das erste mal zum zuschauen gekommen nach vielen Jahren und hat gesehen wie mein Gegner einstecken musste und sich nur einklemmen konnte. Durch Treffer/Punkte hab ich easy gewonnen und mein Gegner hat nach der Entscheidung angefangen zu weinen. Daraufhin hat meine Mutter mich sofort abgemeldet und ich bekam Trainer besuche das ich nicht aufhören soll etc. im großen und ganzen Boxe ich nicht mehr und hab danach noch 2 Jahre Wing tsun gemacht für bessere Reflexe und Selbstverteidigung. Jetzt nur noch Krafttraining:) hoffe meine Geschichte inspiriert dich etwas! Setz dir Ziele und mach es nicht für andere damit du auf der Straße etwas bist, mach es für dich.

Lg Emre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?