Wie viel blutdruck beim orgasmus?und ist das dann nicht gefährlich?

6 Antworten

Schade, dass diese Frage nicht ernst genommen wird, übrigens, hoher Blutdruck ist immer gefährlich, aber während einem Orgasmus kann eigentlich nichts passieren.

Dass die Leute die Frage nicht ernst nehmen ist leider schade.
Ein hoher Blutdruck ist immer gefährlich und natürlich steigert sich der Wert beim Orgasmus. Die Wahrscheinlichkeit dass du in diesen paar Sekunden umfällst ist gering. Dir kann schwarz vor Augen werden oder schwindelig werden währenddessen oder danach wenn du aufstehst.. Aber eigentlich nur wenn du sonst auch einen hohen Blutdruck hast.

Mach dir ansonsten keine Sorgen..

Wie kommt man darauf sein Blutdruck während man Sex hat zu messen? Man stirbt schon nicht während man Sex hat. Nein man kippt danach auch nicht um.

Gruß

Ist das das gleiche Gefühl wenn man beim Sex einen Orgasmus kriegt wie bei der Selbstbefriedigung?

...zur Frage

Nasenbluten beim Orgasmus

Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit immer Nasenbluten beim Orgasmus, was irgendwie nervig ist und das nicht nur, weil man jedes Mal das Bett neu überziehen muss. Weis jemand zufällig woher das kommt? Hoher, niedriger Blutdruck? Ist schon seltsam, dass die Nase immer beim Orgasmus anfängt zu bluten, meistens beim zweiten… Danke schonmal für die Antworten...

...zur Frage

Wie gefährlich ist mein Blutdruck?

War heute beim Arzt weil mein Blutdruck meist bei 120/130 zu 90/92 liegt. Jetzt wurd ich zum kardiologen überwiesen der mir einen Termin Anfang September gibt. Wie gefährlich sind meine Werte, hab ich grund mir sorgen zu machen oder kann ich das bis Anfang September ignorieren?

...zur Frage

Ich habe mich schon oft versucht mit Selbstbefriedigung. Ich bin auch immer feucht geworden.aber ich war immer nur kurz mit dem Finger drinnen. Ist das normal?

Also höchstens 1 min. Muss ich auf etwas bestimmtes achten? Kann ich etwas besser machen?

...zur Frage

EKG Auswertung - orgasmus sichtbar?

Hi. Wenn man ein Langzeit EKG hat + langzeit Blutdruck Messgerät. Sieht man dann nach der Auswertung ob man einen orgasmus hatte ?

...zur Frage

Blut beim Orgasmus(männlich)?

Mein linkes Ei tut seit vorgestern weh.Gestern abend habe ich mich selbstbefriedigt uns mit dem Spermium ist beim Orgasmus auch Blut rausgekommen.Was könnte das sein?und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?