wie viel bit hat mein HP 625 notebook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss jetzt nochmal antworten ;-)

Es geht sichger auch genauer als nur HP 625 - davon gibt es über 30 verschiedene (!!!) Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung und verschiedenen Betriebssystemen. JEDES HP-Gerät hat auch eine Artikelnummer wie zB. XN838EA

http://geizhals.at/?in=&fs=hp+625

Diese Nummer sollte eigentlich bei den Unterlagen zum Gerät stehen und auch auf der Rechnung zu finden sein. Anhand dieser lassen sich produktspezifische Informationen herausfinden. Allerdings ist das 625 ein relativ aktuelles Gerät und sollte meines Erachtens 64bit tauglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du aus der Prozessorbezeichnung auslesen. Alle neueren PC's sind 64 Bit tauglich. AMD Prozessoren haben die Zusatzbezeichnung 64. Alle Dual Cores von Intel sind ebenfalls 64 Bit tauglich. Also, schau nach, was für einen Prozessor du hast, dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Startbutton - Systemsteuerung - System

Dort steht unter anderem auch, wieviel bit Dein Betriebssystem hat.

Du kannst aber auch auf Laufwerk C nachschauen:

Hast Du einen Ordner Programme UND einen Ordner Programme (x86), dann hast Du ein 64bit System. Gibts nur den Programme-Ordner, dann sind es 32bit.

NACHTRAG: Sorry, ich hab nicht genau gelesen ;-) Du frickelst zur Zeit ja mit Linus herum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst w7 64 bit aufspielen wenn du möchtest, dann aber bitteschön auch mindestens 4 GB ram habe selbst den hp 625

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64bit ab 4gb ram , alles unter 4gb 32 bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playful
24.06.2011, 10:12

Sorry, aber diese Antwort ist Schwachsinn!

Mein mobiles Gerät hat zB 64bit und wurde mit 2GB RAM ausgeliefert - was aber für meinen Einsatzzweck völlig ausreicht.

0

Was möchtest Du wissen?